Design Header

Hier gibts was neues auf Mein Ostern!




25.03.2024 - Weitere Bastelbilder zu meiner Oster Bastelaktion erreichte mich heute von meinen lieben Freundin Silbia mit Molly & Nelly! Liebes, ich sage vielen Dank das auch ihr mitgemacht habt!

18.03.2024 - Außerdem noch ein Zerti für mein Oster-Bastle-Bild zu Meiner Freundin Uschi ihrer Bastelaktion! Kussi...!

14.03.2024 - Ein weiteres Bastelbild zu meiner Oster Bastelaktion erreichte mich heute von meinen lieben Freundin Mara! Liebes, ich sage vielen Dank das du mitgemacht hast!

11.03.2024 - Heute bekam ich ein Mega Oster Schenki Paket von meiner lieben Freundin Uschi! Liebes, ich sage vielen Dank ich freu mich sehr!

10.03.2024 - Heute bekam ich ein weiteres Oster Schenki von meiner lieben Freundin Renate B.! Liebes, ich sage vielen Dank ich freu mich sehr! Außerdem noch ein Zerti für mein Oster-Bastle-Bild zu Meiner Freundin Mara ihrer Bastelaktion! Kussi...!

08.03.2024 - Gestern erreichten mich weitere Werke zu meiner Oster Bastelaktion von meinen lieben Freunden Karin und Alex mit Eyla & Easy!! Ihr Lieben, ich sage vielen Dank das ihr mitgemacht hast! Außerdem noch ganz liebe Ostergrüße von meiner Freundin Anita S. bekommen, eingefügt und hoch geladen! Auch dir Liebes, vielen lieben dank! Kussi...!

04.03.2024 - Bastel Zerti und zwei Ostergrüße von meiner lieben Freundin Pinkrose für mein Oster Bastel Bild zu ihrer Oster Akiton erhalten, eingefügt und hoch geladen! Sowie ein Ostergruß von meiner lieben Freundin Mara, ebenfalls eingefügt und hoch geladen!Ihr beiden, ich sage vielen Dank, ich freu mich sehr! Kussi...!

03.03.2024 - Gestern erreichten mich eure ersten Werke zu meiner Oster Bastelaktion! Liebe Pinkrose, ich sage vielen Dank das du mitgemacht hast! Kussi...!

01.03.2024 - Meine Oster Bastle Aktion hat begonnen! Ich hoffe ihr habt Lust und schickt mir eure Werke! Des Weiteren Oster Schenkis von meinen lieben Freunden Karin und Alex mit Eyla & Easy bekommen eingefügt und hoch geladen! Ihr lieben, ich freu mich sehr, vielen Dank! Kussi...!

27.02.2024 - Weitere Osterschenki's erreichten mich heute von meiner lieben Freundin Christrose und Anita Sch.! Ihr Lieben, ich freue mich sehr und sage vielen Dank!
Des Weiteren mein Oster Schenki für euch eingefügt und hoch geladen! Kussi...!

23.02.2024 - Mein erstes Osterschenki bekam ich heute von meiner lieben Freundin Inge! Liebes, ich freue mich sehr und sage vielen Dank! Kussi...!

11.04.2023 - Noch ein nachträgliches Osterschenki meiner lieben Freundin Anita Sch. bekommen, eingefügt und hoch geladen! Liebes, ich freu mich sehr darüber, vielen DAnk! Kussi...!

07.04.2023 - Bereits am 02.04.2023 weitere Oster-Bastelbilder auf Grund Meine Oster Mach-Mit Aktion von meiner lieben Frundin Silvia mit Benjie & Molly bekommen, eingefügt und hoch geladen!
Vielen Dank das auch ihr mitgemacht habt! Kussi...!

25.03.2023 - Oster Schenkis von meinen lieben Freundinnen Anita S und Barbara bekommen und eingefügt! Ich freu mich sehr ihr Lieben! Kussi...!

19.03.2023 - Bastel Zertifikat von meiner lieben Freundin Silvia mit Benjie & Molly bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich sage vielen Dank, dass auch Du mitgebastelt hast! Kussi...!

18.03.2023 - Oster Schenkis von meinen lieben Freundinnen Gunilla und Monica sowie Silvia mit Benjie & Molly, sowie Mit Mach Zertis von der lieben Uschi und Ingrid für mein Mitmachen an ihrer Oster Bastel Aktion bekommen und eingefügt!

16.03.2023 - Weitere Oster-Bastelbilder auf Grund Meine Oster Mach-Mit Aktion von meiner lieben Frundin Pinkrose sowie Karin und Alex mit Eyla & Easy bekommen, eingefügt und hoch geladen!
Vielen Dank das auch ihr mitgemacht habt! Kussi...!

15.03.2023 - Oster Schenkis von meinen lieben Freunden Karin und Alex mit Eyla & Easy sowie meiner lieben Freundin Ingrid bekommen und eingefügt! Weitere Zusendungen auf meiner Bastel Aktion von meiner kleine süßen Freundin Dwyn mit Gebriele und Ingrid bekommen und eingefügt! Ich sage vielen Dank, das ihr mitgemacht habt! Kussi...!

14.03.2023 - Oster Schenki von meiner lieben Freundin Christrose sowie Pinkrose bekommen und eingefügt! Weitere Zusendungen auf meiner Bastel Aktion von meiner lieben Freundin Carola bekommen und eingefügt! Liebes ich freu mich, dass du mitgemacht hast!
Und ich sage auch vielen Dank an Pinkrose und Christrose für ihre zauberhaften Schenkis! Und das Oster Bastel Zertifkat für mich weil ich bei Pinkrose ihrer Bastel Aktion mitgemacht habe! Danke schön! Kussi...!

13.03.2023 - Oster Schenki Paket von meinen lieben Freundinnen Carole, Inge, Renate und Uschi eingefügt und hoch geladen!
Ich bedanke mich bei allen von euch für eure so zahlreichen Schenkis für mich! Danke schön!
Des Weiteren habe ich mein Oster Schenki für euch eingefügt und hoch geladen! Ich hoffe es gefällt ein bisschen?!
Silvias Oster Homepage auf My Ostern verlinkt!
Und zu guter letzt habe auch ich hier dieses Jahr meine erste Oster Bastelaktion ins Leben gerufen! Zu der ich bereits eine Zusendung meienr lieben Freundin Uschi bekommen habe! Ich freu mich auf weitere Zusendungen! Kussi...!

11.03.2023 - Meine ersten Oster Schenkis meiner lieben Freundin Tina eingefügt und hoch geladen! Liebes, ich sage vielen Dank ich freu mich sehr! Kussi...!

15.04.2022 - Gestern erreichten mich noch ein Oster Schenkis meiner lieben Freunden Anita Sch.! Liebes, ich sagen vielen lieben Dank ich freu micht riesig! Kussi...

03.04.2022 - Gestern erreichten mich 3 Oster Schenkis von meinen lieben Freunden Karin & Alex mit Eyla & Easy! Ich sagen vielen lieben Dank ich freu micht riesig! Kussi...

26.03.2022 - Gestern erreichten mich 2 Oster Schenkis meiner lieben Freundinnen Anita S. & Christrose! Ich sagen vielen lieben Dank ich freu micht riesig! Kussi...

20.03.2022 - Ein Osterschenki erreichte mich heute von meiner lieben Freundin Pinkrose! Meine Liebe, ich sage herzlichen Dank für dieses so zauberhafte Schenki!

19.03.2022 - Ein Osterschenki Paket erreichte mich heute von meiner lieben Freundin Tina sowie ein ein Osterpäckchen von meiner lieben Freundin Renate B.! Ihr Lieben, ich sage herzlichen Dank für diese so zauberhaften Schenkis! Des Weiteren habe auch ich Mein Oster Schenki für euch hoch geladen!

17.03.2022 - Heute erreichte mich ein Frühlings Schenki meiner Lieben Freundin Carola! Liebes, ich sage vielen Dank ich freue mich serh darüber! Kussi...

11.03.2022 - Osterschenkipaket von meinen lieben Freundinnen Gunilla & Monica bekommen, engefügt und hoch geladen! Ich sage jedoch vielen lieben Dank meine Lieben, auch das ihr beim basteln an mich gedacht hast! Kussi...

06.03.2022 - Osterschenkipaket von meiner lieben Freundin Uschi bekommen, engefügt und hoch geladen! Ich sage jedoch vielen lieben Dank meine Liebe, auch das du beim basteln an mich gedacht hast! Kussi...

05.03.2022 - Bereits am 20.02.2022 bekam ich von meiner lieben Freundin Inge ein Ostergruß zugesandt! Ist noch ein bisschen früh, aber ich möchte es euch nicht vorenthalten! Ich sage jedoch vielen lieben Dank meine Liebe, auch das du beim basteln an mich gedacht hast! Kussi...

31.12.2021 - Am letzten Tag des Jahres musste ich feststellen, dass mein Counter Anbieter den Dienst eingestellt hat.
Man hätte ja mal was sagen können! Grauenvoll... Somit muss ich erst einmal einen passenden Counter finden! Super...

17.10.2021 - Ellis & Pinkroses Osterpage hinzugefügt!

19.05.2021 - Nchträglich konnte ich heute noch ein Osterschenki von meiner lieben Freundin
Renate A. bekommen, eingefügt und hoch geladen!

09.07.2020 - Schenki Zerti für euch auf Dekoratives für euch eingefügt und hoch geladen!

17.06.2020 - Tina auf die Freundes Schenki Seite gesetzt! Ich sag lieben Dank, dass Du beim basteln auch an mich gedacht hast! Kussi...

10.04.2020 - Am heutigen Karfreitag erreichte mich ein Oster Schenki von meiner lieben Freundin Marianne! Sie habe ich nun mit auf die Liste gesetzt! Ich sag vielen herzlichen Dank für dieses so zauberhafte Geschenk! Kussi...!

05.04.2020 - Heute erreichte mich das Oster Schenki von meiner lieben Anita aus der Schweiz! Ich sag vielen herzlichen Dank für dieses so zauberhafte Geschenk! Kussi...!

02.04.2020 - Das Botschaftsbuch ist aber heute bis nach Ostern für euch geöffnet! Ich freue mich auf eure Einträge! Kussi...! Link zur Osterseite vonmeiner Freundin Carola auf die Links zur Auferstehungseite gesetzt! Oster Schenki von meiner lieben Freundin Antia bekommen! Ich sag vielen Dank ich freu mich sehr!

21.03.2020 - Oster Schenkis von meinem lieben Justin mit der kleinen Maus Lucy bekommen, eingefügt und hoch geladen! Danke schön, dass ihr beim basteln auch an mich gedacht habt! Kussi...

11.03.2020 - Oster Schenki für euch eingefügt, hoch geladen! ich hoffe es gefällt ein bisschen!

09.03.2020 - Oster Schenkis von meinen lieen Freundinnen Josi und Uschi bekommen, eingefügt un hoch geladen! Ich sag ein hasenstarkes Danke schön!

05.03.2020 - Jubiläums Schenki von meinem lieben Freund Justin mit der kleinen Lucy bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich sage vielen Dank, das Du daran gedacht hast! Kussi...

23.02.2020 - Ostergrüße, Oster Award und Oster Wächter von meinen lieben Freundinnen Gunilla & Monica bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich sag danke schön, dass ihr beim bastalen an mich gedcht habt! Kussi! Oster Aktion bei Bruni!

22.02.2020 - Ostergrüße von meiner lieben Freundin Carola bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich freu mich sehr darüber Liebes... Danke schön! Kussi...!

19.10.2019 - Neue Seite - Kirchliche Andachtsrunden (Foren wo ich dabei bin) erstellt!

08.06.2019 - Links zur Auferstehung "Link zugefügt"!

02.06.2019 - Vorwort für Botschaftsbuch erstellt und eingefügt!

01.06.2019 - Ostereier für euch zum mitnehmen erstellt und hoch geladen! Ich predige ein christliches "Danke für euren Besuch" auf Mein Ostern!

09.05.2019 - Banner unter Osterhafte Banner eingefügt!

26.03.2019 - Oster Schenki von meiner lieben Freunden Josi und Christrose bekommen, eingefügt und hoch geladen! Ich sage vielen Dank auch das Ihr an mich gedacht hast!

23.03.2019 - Oster Award und Osterwächter sowie ein Zertifkat zwecks Osterbastelei von meiner lieben Freundin Uschi sowie Oster Schenkis von meinen lieben Freundin Gunilla & Monica aus Schweden bekommen eingefügt und hoch geladen!

18.03.2019 - Oster Award von meiner lieben Freundin Monika bekommen, eingefügt und hoch geladen!

14.03.2019 - Banner auf die "Links zur Auferstehung" eingefügt und hoch geladen!

11.03.2019 - Oster Schenki und Oster Wächter von meiner lieben Freundin Anita eingefügt und hoch geladen! Ich sage vielen lieben Dank! Links zur Auferstehung bearbeitet!

28.02.2019 - Oster Schenkis von meinen lieben Freunden Carola bekommen, eingefügt und hoch geladen!

20.02.2019 - Oster Schenkis von meinen lieben Freunden Bea, Noldi und Ursula bekommen, eingefügt und hoch geladen!

12.02.2019 - Zertifikate und Credits überarbeitet!

13.11.2018 - Kontaktformular eingefügt!

23.10.2018 - Christliche Erlaubnis und Links zur Auferstehung bearbeitet!

25.08.2018 - Überschriften unter "Meine anderen HP´s eingefügt!

07.07.2018 - Mein Ostern auf https umgestellt!

01.07.2018 - Karins Ostern auf neuem Server & mit Zertifikat ausgestattet! Aus Karins Oserstern wird mein Ostern!

29.06.2018 - Gästebuch wieder geöffnet jedoch wird euer Eintrag erst von mir frei geschaltet!

24.05.2018 - Datenschutzgrundverordnung DSGVO eingefügt

22.03.2018 - Karins Ostern ist für euch geöffnet! (Link dazu findet ihr auf der Seite "Meine anderen HP´s")!

12.03.2018 - Oster Schenki auf Karins Ostern (Link dazu unter meine anderen HP´s) hoch geladen!

05.03.2018 - Oster Hp hoch geladen!(öffnet am 18.03.2018 für euch seine Tore (Link unter Meine anderen HP´s)

14.09.2017- Karins Ostern begonnen!

top

Trennlinie

Besucher gesamt: / Besucher heute: / Besucher online: / Besucher gestern:
Alle Bilder unterliegen dem Copyright bzw. dem Urheberrecht des jeweiligen Designers! / 2017 - Mein Ostern
Diese Seite ist optimiert für Morzilla Firefox ab Version 45.0 und einer Auflösung von 1920 x 1080